Auf die Seite mit unseren aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommen Sie über den folgenden Link: AGBs .
Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, benötigen Sie ein persönliches Benutzerkonto. Das ist notwendig, damit alle für die Lieferung notwendigen Daten aufgenommen und gespeichert werden können.
Bei Kauf-unique.at finden Sie ausführliche Produktbeschreibungen, Bilder und teilweise Videos auf der jeweiligen Artikel-Detailseite. Um einen bestimmten Artikel aufzurufen geben Sie am besten den Namen in die Suchleiste ein. Sollten Sie nach einen Artikeltyp suchen, navigieren Sie am besten durch die Produktkategorien aus der Navigation.
Einige Artikel gibt es in verschiedenen Varianten und Farben. Z.B. bei einem Ecksofa „Sofaecke Links“ oder „Sofaecke Rechts“. Die Ihrem Wunsch entsprechende Variante können Sie im oberen Bereich der Artikelseite über dem Knopf „In den Warenkorb“ auswählen. Bei jeder Auswahl aktualisiert sich die Seite, um Ihnen die passenden Fotos und ggf. abweichende Beschreibungen anzuzeigen. Haben Sie trotz der Informationen auf der Produktseite noch weitere Fragen zu einem Artikel, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung.
Sie können entweder selbständig online bestellen oder übers Telefon gemeinsam mit unserem Kundenservice. So bestellen Sie selbständig online:
Der Grund dafür ist, dass die Anzahl von Artikel für Verkaufsaktionen begrenzt ist. Auch wenn wir stets versuchen genügend Mengen zu planen, kommt es vor, dass Artikel für mit der geplanten Stückzahl noch vor Ablauf der Aktion ausverkauft sind.
Da es aber auch vorkommt, dass Kunden Ihre Bestellungen stornieren, empfehlen wir Ihnen regelmäßig auf unsere Seite zu schauen, um ggf. doch noch von dem Aktionspreis profitieren zu können.
Selbstverständlich können Sie bei Ihrer Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse eingeben, wenn der Artikel z.B. als Geschenk für einen Bekannten oder einen Freund gedacht ist. Am Ende des Bestellvorganges, wenn Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung sehen, können Sie die Rechnungs- und Lieferadresse getrennt eingeben. Achten Sie darauf, dass Sie die Telefonnummer des Empfängers bei der Lieferadresse eingeben, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann.
Sie haben immer die Möglichkeit Ihren Artikel innerhalb von 14 Tage nach Anlieferung an uns zurückzugeben. Um welchen Artikel es dich dabei handelt, egal ob groß oder klein, spielt dabei keine Rolle. So können Sie Ihr neues Sofa wie im Möbelhaus auch, anfassen und probesitzen.
Bei der Rückgabe ist es wichtig, dass Sie den Artikel in dem gleichen Zustand an uns zurückgeben, in dem Sie ihn auch bekommen haben.
Bei Widerruf setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit dieser sich schnell und reibungslos um die Rückabwicklung und Abholung des Artikels kümmern kann. Dabei werden Sie geben, den Widerruf schriftlich, mindestens per Email, einzureichen.
Der Mindestwert beträgt 10€.
Nach Eingang der Bestellung dauert der Versand ca. 5 Wochentage.
In diesem Fall können Sie den übrigen Betrag über eine der Ihnen angebotenen Zahlarten bezahlen.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Navigation sowie personalisierte Angebote und Services zu bieten und um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern, indem wir Statistiken der Seitenbesuche erheben.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr zu erfahren.
Fortfahren ohne zu akzeptieren